Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 22 von 61
zum Thema Budget
Seite erstellt am 19.4.24 um 19:56 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: vedma
Datum: Montag, den 11. Juni 2001, um 13:46 Uhr
Betrifft: Äppelwoi

Das kommt mir gelegen, wir haben hier gerade eine Flasche Cidre de Normandie aufgemacht, sehr lecker, kann ich weiterempfehlen.

Aber eben hast du dich noch mit Frühstück begnügt, jetzt willst du schon Rippsche mit Kraut, also wie willst du denn dabei noch in den Schriften lesen, he?

Handkäs mit Musik und Äppelwoi, aber wenn schon, dann nicht so ganz alkfrei, das ginge doch eher und wäre auch mit Schriftstudium machbar, rein praktisch, meine ich, wir wollen ja in der Kapelle nicht auch noch Tische aufstellen, damit ihr alle mit Messer und Gabel essen könnt. oder wir müssten anbauen, das wäre natürlich eine gute möglichkeit. Oder wir gehen gleich in den Wald und speisen dort. In Nauvoo haben sie schließlich ihre Versammlungen auch im Freien abgehalten. Jeder bringt einen Picknickkorb mit, und für die Bedürftigen kommt die FHV auf.;-)

Aber nicht dass ihr meint, dann fänden die Versammlungen nur noch bei gutem Wetter statt, Mos müssen wetterfest sein, schließlich lassen sie sich oft genug untertauchen.;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de