Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 61
zum Thema Budget
Seite erstellt am 29.3.24 um 12:21 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: vedma
Datum: Montag, den 11. Juni 2001, um 8:06 Uhr
Betrifft: aha;-)

jetzt weiß ich, warum du nimmer in die Kirchen gehst, Alex, die Verpflegung in der Abendmahlsversammlung hat dir nicht gepasst? Die ordentliche Brotzeit in der Versammlung können sich leider nur die Kinder erlauben und damit die langweiligen Stunden zumindest nicht am Hungertuch nagend überstehen.;-)

Aber ich find schon, dass ihr mit dem armen stake missionary etwas Nachsicht üben müsst. Er hat offensichtlich keinen Seherstein und auch nur einen ziemlich begrenzten deutschen Wortschatz zur Verfügung und versteht deshalb vieles hier miss und äußert sich deshalb so verquer.

Soll er sich halt ne Tüte Deutsch kaufen oder, was sicher noch lehrreicher ist, hier jeden Tag ordentlich die Infos über die Mos studieren, natürlich gebeterfüllt, und lo and behold, sein Deutsch wird besser, ihm gehen die Augen auf, und eines Tages wird er ein Zeugnis davon bekommen, dass die Verpflegung in der Abendmahlsversammlung mit 22 Pfund pro hungriges Mitglied pro Jahr tatsächlich nicht ausreicht.;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de