Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 4 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 9:01 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi  1
Datum: Mittwoch, den 29. April 2009, um 23:49 Uhr
Betrifft: Ich habe

eben wegen der Diskussion alle 4 Bücher gelesen (Bibliothek) und kann nur sagen EMMA hat recht.

Die Gewalt wird als Normalität als hingestellt die eine Frau über sich ergehen lassen muß, ohne wenn und aber.  Die Frau als Dummchen, als Heimchen am Herd. Der Man der Gott der die Macht inne hat.

Ich würde niemals propagieren das Teenies mit 16 schon x Partner gehabt haben sollen / müssen. Das ist genau so extrem.

Aber die Botschaften dieser Bücher sind ein Schritt zurück ins tiefste Mittelalter.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de