Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 8 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 10:22 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Samstag, den 25. April 2009, um 9:44 Uhr
Betrifft: Theokratische Kriegslist

So nennen es die ZJ, wenn sie Lügen verbreiten, um die eigene Sekte zu schützen. Die "Großen" machen es vor,und die "Kleinen" machen es nach. Was meinst Du, wie oft einfache Mormonen, mich damals eingeschlossen, Lügen verbreiteten, nur um die Kirche zu schützen, oder vor den Oberen gut da zu stehen? Einmal in ihrer Mitgliedschaft? Nee, je nachdem, wie viele Skrupel jemand hat, können es Hunderte von Fällen sein.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de