Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 17 von 38 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.4.24 um 12:46 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: bandit76
Datum: Mittwoch, den 1. April 2009, um 19:01 Uhr
Betrifft: Noch ein paar Infos

Hi,
zunächst mal Danke, für den Willkommensgruß.:-)
Da meine Frau immer noch in die Kirche geht, habe ich zwangsläufig noch Kontakt zu Mitgliedern und zu den Mormonen, wobei sich keiner in eine wirkliche Diskussion einlassen will....ich verstehe auch nicht warum:-)
Aber zum Thema Wahrheitsfindung, mit der dieser Thread ursprünglich eröffnet wurde, mir ist da ein Flyer in die Hände geraten, der über kritische Fragen historischer Art zum Buch Mormon Antworten geben soll.
Leider ist er auf dieser Homepage noch nicht veröffentlicht, soll aber noch kommen: http://www.deutsch.fairlds.org/.
Ich sag da nur, die Propaganda Maschinerie der Kirche hat jetzt auch im deutschsprachigen Raum viel zu tun, dem Internet sei dank.
Gruß Christian

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de