Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 46 von 51
zum Thema Gibt es einen Zoo hier?
Seite erstellt am 20.4.24 um 2:19 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Alex
Datum: Mittwoch, den 6. Juni 2001, um 7:48 Uhr
Betrifft: Antwort an Herrn König

Hallo Herr König,

wofür entschuldigen Sie sich ? Sie schreiben was Sie denken, das tue ich auch, deshalb sind wir hier ..... ich nehme Ihre Entschuldigung natürlich an, wenn Ihnen daran gelegen ist .

Meine / Unsere Entscheidung diese Auseinandersetzung öffentlich zu führen geschah aus bereits erwähnten Gründen . Ihr Schreiben war und ist eine Reaktion auf eine in der Öffentlichkeit getätigte Behauptung von mir, weshalb dann das alles hinter verschlossenen Türen abhandeln ? Ihre Stellungnahme ist Bestandteil dieser Diskussion, vertreten Sie doch die größte Gruppierung der Glaubensgemeinschaft der Mormonen, erfreulicherweise, wie ich mich Holger gerne anschliessen möchte, treten Sie als einer der wenigen Verfechter dieses Glaubens hier nicht anonym auf . Beteiligen Sie sich hier, das ist allemal besser als schweigend mitzulesen, oder ?

Im Interesse der Kirche sollte es doch sein sich mit den Vorkommnissen derentwegen wir diese Auseinandersetzung begonnen haben auseinanderzusetzten und solchen Fällen nachzugehen, eine Strafverfolgung nicht zu scheuen und sich damit als rechtschaffene Institution darzustellen .  

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de