Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 89 von 122 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 23:42 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Misery
Datum: Dienstag, den 17. März 2009, um 2:16 Uhr
Betrifft: ThePassenger/Angelfire/Chantale/Stardust

So waren seine bisherigen bekannten Nicknamen hier. Bislang hatte ich nicht den Eindruck, dass du auch nur ein weiterer Fake von ihm bist. Nimm es Manchen hier aber nicht übel, dass der Verdacht aufkommt, neue Forumsteilnehmer werden seither etwas misstrauisch begutachtet. Es hat wirklich Nerven gekostet sich mit dieser Person auseinanderzusetzen.
Mittlerweile ist Ruhe im Forum (von ihm), und es wäre schön, wenn das auch mal für ein paar Wochen so bleibt.
Grüße

^v^

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de