Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 11 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 12:10 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Merenptah
Datum: Mittwoch, den 11. März 2009, um 21:06 Uhr
Betrifft: So ähneln sich gewisse Dinge

"Als mein Bruder von Mission zurückkam, hat er mir einen riesigen Stapel Ordner gezeigt, die jeden einzelnen Tag auf seiner Mission dokumentierten. Er musste täglich Statistiken anfertigen; Wieviele wurden angesprochen, wieviele Termine wurden vereinbart bis hin zu wieviele wurden getauft. Über jede Stunde musste rechenschaft abgelekt werden."

Als ich noch, ist schon Jahre her, im Pharma-Außendienst als Referent arbeitete war das Berichtswesen und die "stasilike"-Überwachung meines amerikanischen Arbeitgebers genauso. Dabei war der Laden garnicht aus Utah, sondern hatte seinen Sitz in
New York as fare as I remember.

Jetzt weiß ich aber nicht wer bei wem abschreib.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de