Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 22 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 7:49 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: nicolekaatzke
Datum: Freitag, den 20. Februar 2009, um 20:41 Uhr
Betrifft: die Antworten

sind bis jetzte ausgeblieben. Aber für Leute, wie du es bist wiederhole ich die fragen und füge Neue hinzu:

Wer oder was bist du, dass du dir das Recht rausnimmst hier jeden und alles als krank ect zu betiteln?!

Wer oder was bist du, dass du jedem hier, der die Kirche verlassen hat oder dabei ist Sünden zu unterstellen?

Wer oder was bist du, dass du uns, die wir uns mit der Kirche ihrer Geschichte auseinander setzen, verteufelst?

Wer oder was gibt dir das Recht zu richten?

Du hast uns alle, die wir hier sind beleidigt.

> Ihre dreiste und beleidigende Aussage läßt mich nur wiederholt an Ihr intellektuelles Niveau erinnern.

Wer oder was bist du, dass du über mich urteilen darfst oder geschweige denn kannst? DU bist hier der jenige, der ständig am beleidigen ist. Ich hab für dich die Feststellung gamacht, dass du nicht in der Lage bist zu verstehen, weil du es nicht kannst oder gewillt bist, das ist keine Beleidigung, sondern eine Feststellung von Tatsachen. Mein Niveau ist ein gutes. Deines hast du dir nicht aneigenen können, weil du nicht in der Lage bist. Ich hab dir nur gesagt, dass ich dich zum kotzen finde.

Du bist eh nicht fähig mir vernünftige Antworten zu geben.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de