Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 22 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 1:55 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: svenx
Datum: Freitag, den 20. Februar 2009, um 13:52 Uhr
Betrifft: Du bist das Forum

Es gibt Parallelen zwischen einem Coming Out von Homosexuellen ihrer Familie gegenüber - mit dem Coming Out die HLT-Kirche zu verlassen. Diesen Aspekt finde ich intereressant.

Allerdings kannst du die Seriosität und die Themen des Forums selbst beeinflussen indem du deine Ansichten einmal darstellst und dich anderen Themen zuwendest.

Mit der Wiederholung radikaler, intoleranter und inkompetenter Aussagen (ich nenne da nur deine wirklich dummen Aussagen über Deutschland) bist du kein Gewinn für dieses Forum.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de