Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 22 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 14:39 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: svenx
Datum: Freitag, den 20. Februar 2009, um 8:35 Uhr
Betrifft: Er ist seelisch krank

anders kann ich es mir nicht vorstellen. Habe selten soviel Blödsinn in einer so dummen Radikalität gelesen. Seine Argumentationen sind in der Regel sinnfrei - und wenn er nicht weiter weiß, dann diffamiert er Personen im Forum oder meint in hellseherischer Weise Personen persönlich und charakterlich einschätzen zu können. Er antwortet auch auf Sachthemen kaum.

Mir scheint, dass er kein eigenes Leben besitzt und sich hier nun ausleben muss.

Jeder kann das Forum hier steuern, indem er entweder interssante Sachthemen zum besten gibt, oder seine eigenen Erfahrungen mitteilt. Natürlich haben wir durch die häufigen Postings von Sappho immer wieder Themen die in die gleiche Richtung laufen, aber Sappho bemüht sich immer wieder auch Neues zu bringen. Blöderweise sind wir nur ein kleiner Haufen und so hat Angelfire/Passenger die Möglichkeit das Forum so zuzuspammen, dass jeder der hier neu reinkommt denken muss, bei den Exies handelt es sich um Idioten.

Am besten nicht mehr antworten. Da das Forum nicht regelmäßig moderiert wird, muss man wohl auf Ausschlüsse leider länger warten...

Grüße,
Sven

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de