Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 61 von 62 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 22:01 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: svenx
Datum: Montag, den 16. Februar 2009, um 12:32 Uhr
Betrifft: Justiz und Christsein

erstens bin ich kein Christ und 2. ist haben in USA Christen die Todesstrafe eingeführt. Ich befürworte die Todesstrafe nicht, weil sie für einige viel zu Milde ausfällt, denn dann schlafen sie den Tod der Gerechten... viel zu harmlos!

Aber der Hauptgrund ist, dass ein Mensch nicht über das Leben eines anderen entscheiden sollte.

Soll doch dein Elohim die Mörder hinwegraffen... macht er ja nicht - er ist doch der der keine Position bezieht.

Außerdem: lieber lese ich keine Position als unausgegorenen Quatsch... Auf 80% deiner Postings gibt es nichts auf was man sich beziehen müsste - sorry!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de