Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 55 von 62 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 9:46 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Angelfire
Datum: Sonntag, den 15. Februar 2009, um 23:31 Uhr
Betrifft: Kein Jurist braucht man sein ...

Das kenne ich sehr gut mit der Sicherungsverwahrung - aber dies ist nicht ausgesprichen worden und auch nicht die besondere schwere der Schuld, so daß er nach fünfzehhn jahren rauskommt, der armen Kerl . Aber das schöne Mädchen da hat gekämpft um ihr leben ist gemordet worden mir dreiundzwanzig  (23 -23-23!!!) Messrstichens und er kann lachen vor Gericht, weil es solche Scheißchristen gibt wie Du die nicht sagen, das sein Blut muß hier fließen? Sein blut hätte fließen müssen, so wie in den US-Staaten, wo der noch zehn jahren es hätte zögern können,aber dannkommt der Tag der justice, der gerechtigkeit, wo sein geist wieder dahinb geschickt wird, wo er hingehört und damit die Familien der Opfer wieder ruhig schlafen können, ohne den Ruf der Ermordeten zu hören!" Aber Sie hören gar nichts, weil sie taub sind und auch Gott / Elohim nicht hören und weil Sie schwach sind und einen Mörder lieber die Füssen küssen als aufzustehen als ein Mann! That’s what I’m saying.

Ich verstehe sehr gut was ein ’spammer’ ist, aber Sie sind etwas schlimmer, weil Sie eine Ansicht vertreten, in der Sie alles herumdrehen und mit sauberen Händen herauskommen wollen. Das kreuze ich Ihnen! Ihre Hände sind schmutzig, weil Sie keine wirkliche Position beziehen aber  auf eine fiktive Person für mich einschlagen, und lieber unter ihres gleichen reden wollen, wie es so schön ist am kaffetrinken und kuchenessen am nachmittag, wo alles gut ist.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de