Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 49 von 62 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 12:24 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: svenx
Datum: Sonntag, den 15. Februar 2009, um 22:09 Uhr
Betrifft: Gesamtkontext

Du weißt doch, man muss auch immer das Umfeld, die historischen Gegebenheiten etc. beachten;-)

Und bei Angelfire sehe ich andere Schwerpunkte als bei Passenger. Natürlich könnte man annehmen, dass Passenger einen ehemaligen sehr gut deutsch sprechenden amerikanischen Missionaren mimen könnte. Aber wie gesagt, all das was er von sich gibt, passt nicht zu Passenger. Außerdem ist es sehr schwer Gunars Sperre zu umgehen...

Na, ja... is ja auch wurscht!;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de