Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 45 von 62 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 21:04 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Angelfire
Datum: Sonntag, den 15. Februar 2009, um 18:08 Uhr
Betrifft: Nice to meet you, ’miss’ Angelfire

Hallo, Miss Angelfire! Eigentlich habe ich keine Zeit für diese Rätsel, aber es ist eine witzige Sache, die Sie hier vorbringen. Ich werde auch raten:

1) das ist voneinem Propheten geschrieben, weil es wahr ist, also schon einmal nicht von den Verfassern der anderen Texte,weil es zur Zeit des Propheten noch gar kein Auto oder TV-Gerät gab!

2) Das ist von einer unbekannten Person, weil es auch nicht Sie sein können, weil der Wagen kaum Bodenhaftung hatte, aber wenn Sie mit 160 Kilograms drinnegesessen wären, dann wäre eine Bodenhaftung (das Gegenteil von aqua-planing) der Fall gewesen!

3) Das waren Sie, weil Sie gerne vor dem Computer sitzen oder vor den TV-Programmen und weil Sie falsche Orthographie benutzen, denn hier hat mich gerade jemand darauf hingewiesen, daß man ’deutsches Fernsehen’ am Anfang klein schreibt, wie ich eben geschrieben habe. Weil es kein Allgemeinbegriff ist , wie Deutsches Reich oder Deutsche Post oder so.

Sie sehen, Miss Angelfire, man ist nicht so doof wie Sie denken und kann auch analysieren. So, aber ich habe heute leider nicht so viel Zeit und ich melde mich heute abend gewiss noch einmal, ’cause you’re missing me. Es freut mich. daß Sie meine geistige Tochter geworden sind, weil sie sagen ’I miss angelfire’ - aber richtig heißt es ’I am Miss Angelfire’. Aber das macht nix, weil in Idaho sprechen sie sowiso komisch.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de