Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 31 von 62 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 22:35 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Samstag, den 14. Februar 2009, um 2:26 Uhr
Betrifft: Der "Schutz der mormonischen Privatsphäre"

> Es ist eine private Angelegenheit zwischen den Ehenpartnern, und es stößt nicht auf viel Verständnis, wieso Sie derart agieren und sich in die Sache einbringen, und Sie sogar die Kirche als Ihr Instrument gebrauchen wollen.

Ich will die LDS Sekte nicht für irgendwas missbrauchen, sondern sie an die Einhaltung ihrer eigenen Regeln und Denkweisen erinnern.
Oder ist es plötzlich okay geworden, dass der mann keinen Zehnten zahlen darf, oder die Frau Rotwein trinkt, den Bischof aber in dieser Hinsicht belogen hatte, um jahrelang in den Tempel zu kommen?
Ganz zu schweigen von den Nacktfotos, die ein alleinstehendes männliches Mitglied gemacht haben soll, oder der Tatsache, das sie kaum für ihren Mann da ist, also den mormonischen Regeln entgegengesetzt handelt!

>  Ihre Tragik, die hier zu werten ist, aber Sie müssen verstehen, daß Ihr religiöser Standpunkt und Ihre ’Wissenschaften’ uns etwas irritieren. Auch wir müssen unsere Mitglieder schützen, vor solchen Angriffen.

Ach, ist ja was ganz Neues! Der Botschafter wird für die Botschaft psychisch "geköpft".Ich greife also an, nur weil ich auf ein Problem aufmerksam mache, das gelöst gehört? Tolle Argumentation. Ihres Kultes wirklich würdig!!!
Ein Witz!!!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de