Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 23 von 62 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 8:12 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Freitag, den 13. Februar 2009, um 1:37 Uhr
Betrifft: Witze erzählen...

... ist nicht ihre Stärke. Und mehr und mehr kommt in mir der Verdacht hoch, dass Sie die Person sind, von denen ich geredet hatte. Denn es gibt ZU VIELE GEMEINSAMKEITEN!!!
aber nehmen wir einmal spaßeshalber an, Ihr "Witz" wäre ernst gemeint.Dann würde ich dieses antworten:

> Was wollen Sie denn von ihm, wenn er schon so alt ist?

Gar nix, denn ich bin nicht heterosexuell (straight)! Eher besauf ich mich, als das ich so blöd wäre, was mit nem D***  anzufangen!!! Ich mache mir nur menschlich Sorgen um ihn, weil auch ich unter meiner Ex gelitten habe, und weiß,wie sie ist, wenn sie nicht ihren Willen kriegt.

> Und noch eine Frage, weil ich es noch nicht so ganz durchgeschaut habe: Sind Sie jetzt eine Mann oder einen Frau?

Eine Frau, aber das Thema hatten wir doch schon einmal, gelle?

> Angenommen das letzte: Können Sie wieder zu einen Mann werden (nur vorübergehend)  und die Frau zurückholen, dann hat der Mann seine Ruhe und sein Geld für sich und muß nicht immer trockenes selbstgebackenes Brot essen , und Sie haben eine guten Tat begangen!

Nein, das geht nicht, denn "was ab ist, ist ab", und außerdem würde es keinen Sinn machen, da ich mich nicht so fühle, nie wirklich so gefühlt hatte. Und was meine Ex angeht: Sovielgeld gibt es gar nicht, das ich sie wieder zurücknehmen würde, selbst, wenn sie wollen würde! Dafür hat sie viel zu viel zerstört!!!
Was meine "guten Taten" angeht, so bin ich für ihn als seelischer Mülleimer da, und das reicht auch im Moment. so lange, bis er selbst zur Scheidung bereit ist!!!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de