Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 21 von 62 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 14:13 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Freitag, den 13. Februar 2009, um 1:23 Uhr
Betrifft: Das hat er alles schon versucht!

> Das wäre dann auch schlimm, und er soll es somit besser nicht tun, sonder besser beten oder mit dem Bischof sprechen, denn vielleicht kann der einen Rat geben oder mit der Frau sprechen.

Der Bischof der Gemeinde ist momentan wegen einer Herzgeschichte im Hospital, und sein erster Ratgeber erzählte mir,dass sie, außer Zuhören,nix getan hatten. Noch nicht einmal mit einem Kirchendisziplinargericht drohen, wegen ihres massiven Fehlverhaltens.
Die Reaktion des Bischofs, als er noch gesund war, und eines von den Tagebüchern des Mannes meiner Ex las: "Sind sie glücklich, Bruder***"?
So sieht die "göttliche Hilfe", der "inspirierte Rat" des Bischofs aus! Ich kann nicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte!!!!!

> Aber nein, so ist es ein Mißverständnis. Der Ehemann soll doch mit der faust auf den Tisch hauen, aber doch nicht die Frau.

In dem Beitrag danach redest du von einer Peitsche. Das ist "Aufforderung zur Gewalt" und strafbar!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de