Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 13 von 62 Beiträgen.
Seite erstellt am 16.4.24 um 10:04 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Angelfire
Datum: Donnerstag, den 12. Februar 2009, um 16:37 Uhr
Betrifft: Noch einmal zu dem Thema mit dem Ehemann

Und dann haben Sie noch gezeigt, wie seine Frau mit all deren Geld auf und davon geht und ihn allene in der Wohnung überläßt. Und er läßt sich dies gefallen? Normal wäre, wenn er als ihr Ehemann mit einer Peitsche hinterherläuft und sie somit wieder zur vernunft bringt.

Wie kann man ruhig stehen wenn die Frau alles mitnimmt und macht was sie will? Wer weiß was sie den Tag über macht. Ich kenne welche, die würden wirklich die Peitsche nehmen, und ich vielleicht auch in so einer Situation, aber ich kann mir das gar nicht vorstellen, daß so etwas passiert.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de