Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 16 von 21 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 7:19 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Angelfire
Datum: Samstag, den 7. Februar 2009, um 17:01 Uhr
Betrifft: First Presidency Message /  Tithing

Ich persönlich glaube nicht, daß das Zweite Kommen mit einem desasterreichen Geschehnissen verbunden sein muß. Es sollte doch nicht in Furcht und Angst erwartet werden, sondern den Menschen, und allen menschen Hoffnung geben. Wenn man nur aus Furcht Gott / Elohim folgen will, würde ihm dann nicht fast jeder folgen? Wie wenn man einem Diktator folgt oder so vortäuscht, nur damit man auf der richtigen Seite ist? Man kann Gott nicht täuschen. Niemand kann das, auch nicht ein "Lord" ...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de