Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 21 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 7:15 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Freitag, den 6. Februar 2009, um 3:48 Uhr
Betrifft: Noch nie an der Türkischen Riviera gewesen?

Die Türkei hat wunderbare Strände, sauberstes Wasser Europas, traumhafte Ecken, liebendwürdige Menschen, gutes Essen, viel Antike und tolle Hotels zu günstigen Preisen (ab 129 € im Winter als Shopping- und Kultururlaub mit Ausflügen in 4-5*-Hotels) . Natürlich mit einer vollbesetzten Chartermaschine, wir haben ja keine eigenen Maschinen wie die Kirchenführerschaft, die im Verhältnis zur Anzahl der transportierten Personen weit aus mehr die Umwelt verpesten. Und die Missionare fliegen meistens auch per Jet an ihren Bestimmungsort und zurück, um mit ihrer unsinnigen Botschaft die Welt zu verpesten.
Der eine Moloch gibt mir Urlaubsgenuss, der mormonische nur ein leeres Versprechen. Nicht einmal Pfahlgebäude bleiben vor dem Feuer verschont:
http://www.reviewjournal.com/media/video/logandale_church_fire.html
Es war ja auch nur ein Beispiel, wie man das an eine falsche Religion verschwendete Geld besser einsetzen könnte. Centerparks (nicht vergleichbar mit einem Traumurlaub in der Türkei für das gleiche Geld) u. Ä. lasse ich natürlich auch gelten, um der Familie mal etwas zu gönnen. Ich wollte nur sagen, dass einem viele Mormonenfamilien Leid tun, wenn man sieht, wie sie sich monatlich Zehntengelder abzwacken, für ein leeres Versprechen, sich aber sonst nichts leisten können, was ihrer Familie (und auch der schon depressiv gewordenen Frau) wirklich gut tun würde.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de