Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 10
zum Thema Mormonen - Ex-Mormonen
Seite erstellt am 25.4.24 um 13:31 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Mittwoch, den 30. Mai 2001, um 16:44 Uhr
Betrifft: aufgewacht

> unschlagbaren "mormonen.de"

Na ja, sagen wir selten erreicht.

Wer unter dem Einfluss des Geistes steht der wird auch gesegnet. Nur wer keine (oder die falschen?) Eingebungen hat kommt zu spät, und den bestraft das Leben. Man muss sein Leben eben in Übereinklang mit den ewigen Prinzipien leben, um diese Führung genießen zu dürfen.;-)

Alle Anderen müssen sich mit ihrem Geld und mehr oder minder guten Anwälten behelfen.

> Darf ich fragen

Darfst Du.

> ob da jemand aufgewacht ist

Aus dem Schlummer der (Selbst-) Gerechten, ja.

> und ihr rechtliche Schwierigkeiten bekommen habt?

Also ich wurde schon mit der Aufmerksamkeit des Anwalts der größten mormonischen Gruppe (KJCdHdLT) bedacht, aber das war nur ein Einschüchterungsversuch, von Schwierigkeiten würde ich nicht reden.

Mehr zum Thema findest Du unter http://www.mormonen.de/kirchen/hlt/klage/rechtsstreit.html

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de