Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 6 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 6:02 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Samstag, den 24. Januar 2009, um 19:16 Uhr
Betrifft: Was meinst du denn?

Wo soll ich mich denn informieren, um mein Wissen zu aktialisieren? Meine Frau bekommt E-Mail-Rundbriefe vom Distrikt und da war auch vor einigen Wochen die Bekanntgabe über diesen Gemeindehausneubau in Bremen mit angebautem überregionalem Jugendzentrum. Mehr weiß ich nicht. Das Regionalbüro in London wurde geschlossen und mit Franktfurt zur Region Europa-West zusammengelegt. Die Missionare werden in Europa-West reduziert (um ca. 30%) und wahrscheinlich nach Afrika geschickt. Das sind für mich deutliche Anzeichen des Abstiegs, und zwar da, wo es Internetzugang gibt. Die Missionare werden vermehrt dort eingesetzt, wo man die Menschen noch bequem verschaukeln kann.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de