Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 15 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 20:26 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: svenx
Datum: Samstag, den 24. Januar 2009, um 15:53 Uhr
Betrifft: Seid doch auch mal wieder pragmatisch

Auch wenn die LDS-Kirche eine Glaubensgemeinschaft wie viele ist: Es gibt Gemeinden mit extrem guten und netten Leuten. Das Gemeindeleben kann wirklich Spaß machen und die Mitglieder haben ihre Freude aneinander.

Wart ihr alle in solchen extremen Gemeinden? Wie ich schon mal mitteilte kenne ich eine ganze Menge von Gemeinden in Deutschland und bei einigen habe ich mich gesellschaftlich gesehen sehr wohl gefühlt.

Wenn man zur Zeit dieses Forum liest, kommt einem der Eindruck, als gäbe es in der Kirche nur Extremisten und Wahnsinnige. Das ist nicht der Fall, viele Arbeitgeber, Manager, Schauspieler, solide Arbeiter, Sachbearbeiter, Friseure (also ganz normale Leute) gehören der Kirche an.

Ich glaube manche hier steigern sich nur noch in Extreme Begebenheiten und Erfahrungen herein.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de