Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 81 von 96 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 15:30 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi  1
Datum: Donnerstag, den 8. Januar 2009, um 17:24 Uhr
Betrifft: So ist das

mit dir und den Fundis ...

Austeilen ja und zwar ohne Rücksicht auf Verluste, Hetzen ohne Ende ... aber sofort angepisst sein wenn mal jemand nicht deiner Meinung ist.

Ich habe schlicht und ergreifend gesagt da du zu der Horde die solche Forderungen stellt gut dazu passen würdest, die freuen sich über jeden der gegen Homos und ein Erzfundi ist.

Und anscheinend hat Sappho, im Gegensatz zu dir, der sofort die "ich bin ein armer Märtyrer" Brille ausfsetzt, sehr wohl verstanden was ich meinte. Das sich dort solche Gestalten herum treiben und du offenbar auch denn wie würdest du sonst die Seite als Quelle angeben können wenn du nicht da gewesen wärst. Und das da viele sind die deine Meinung teilen.

Das ist meine Meinung und dazu stehe ich. Wenn du nicht damit umgehen kannst dann klage doch Zvoni. Ich habe keine Angst weder vor dir noch vor deinem Anwalt. Nur Mitleid mit dir und deinem offenbar armseeligen Leben, denn offenbar hast du sonst nichts.

Da ist mir ein ThePassenger lieber, der teilt zwar hart aus aber steckt auch ein. Wenn man austeilt darf man halt keine Mimose sein.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de