Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 76 von 96 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 6:19 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Donnerstag, den 8. Januar 2009, um 13:48 Uhr
Betrifft: Sie hat sich nicht bei allen entschuldigt!

Zum Beispiel nicht bei den "heidnischen" Völkern, die sie zwangschristianisierten. Oder bei all den Frauen und Männern (das Verhältnis war 2/3 Frauen, 1/3 Männer), die sie als Ketzer, Hexen/Zauberer oder Härethiker getötet und gefoltert haben. Oder bei den Lesben und Schwulen, die wegen ihnen sterben mußten, ihren Job verloren und vielfältig diskriminiert wurden. Den Frauen, die sie zwangen, Kinder zu bekommen, und die daran starben, oder, die von der RKK gezwungen wurden, bei ihren gewalttätigen Männern zu bleiben. Oder den Kindern, die weltweit Opfer der katholischen Pädosexuellenszene wurden. Die "Entschuldigung" in den USA geschah doch nur aus Imagegründen, und, um nicht noch mehr an Schweigegeld zahlen zu müssen!
Für sie alle hatte sich die RKK BIS HEUTE nicht entschuldigt!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de