Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 60 von 96 Beiträgen.
Seite erstellt am 16.4.24 um 18:32 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: supernova
Datum: Donnerstag, den 8. Januar 2009, um 6:52 Uhr
Betrifft: Sekten

Lieber Rainer mann merkt bei dir eines
du redest über mich, ohne mich zu kennen.
Sorry

Den ich und meine Frau gehen schon seit über 1 Jahr unseren eigenen Weg ohne Gemeinde oder wie man es sonst nennen kann. Ohne Internet Guru oder sonst was.
Im gegenteil wir sind der Meinung man kann auch ohne Kirche Glücklich sein, und wenn ich bedarf an Religion habe bin ja eh dienstlich alle Monate einmal bei Gottesdienst der RKK und demnächst auch wohl beim Papst Besuch in Berlin Ehrenamtlich. nur diese Konserative Meinung habe ich schon längst ebenso wie meine Frau und brauchen da keinen  führer......
Also da merke ich wie wenig du mich kennst, den ich brauche keine EFG, Ev, AK, HLT, STA usw usw.
Nur weil ich für die Christlich Konservativen Werte bin wie auch gerade bei uns im Freistaat Bayern auch die CSU vertritt oder auch die RKK ist man scho längst kein Fanatiker. Sonst ist ja jeder CSU Wähler ein Fundi.
Und warum soll ich mich in die Gay szene begeben? Erst mal kenne ich solche Leute net 2 muss ich mit denen ja auch keinen kontakt haben ausser einem Guten tag und Auf wiedersehen.
Auch sehe ich Homosexualität nicht als Krankheit oder so was in der richtung.
Nur ich finde das die Ehe zu schützen sei wie es auch Gerichte entschieden haben.
Ist den jeder der Konservativ ist ein schlechter Mensch?
Bei uns in Kroatien wurde auch die Red Bull Werbung Verboten weil wir Kroaten halt laut letzter Volkszählung zu 89,7% Katholisch sind und Kroatien erzkonservativ ist.
Red Bull-Werbung sorgt in Kroatien für Ärger
"Verletzung von religiösen Gefühlen" durch Ein "weihnachtlichen" Werbespot - Keine TV-Ausstrahlung

Ein "weihnachtlicher" Werbespot des Energy-Drinks-Herstellers Red Bull sorgt in Kroatien für Aufregung. Nach Ansicht einer Bürgerinitiative verletzt die Werbung, die unter anderem im öffentlich-rechtlichen Fernsehen HTV zu sehen war, "menschliche und religiöse Gefühle". Wie die Zeitung "Jutarnji list" am Dienstag berichtete, entschieden sich HTV und private Sender nunmehr dazu, den Spot nicht mehr auszustrahlen.

Seitens "Red Bull Adria" in Zagreb hieß es indes, man habe bereits vor Gründung der Bürgerinitiative entschieden, die Werbeeinschaltung vorläufig nicht mehr senden zu lassen. In dem Spot treten vier (statt drei) Weise aus dem Morgenland an die Krippe mit dem Jesuskind. Der überzählige König bringt dem neugeborenen Heiland dann folgerichtig eine Palette mit Red-Bull-Dosen als Gabe.

Für die Proteste sorgte aber insbesondere die Reaktion der Gottesmutter Maria auf die Mitbringsel: "Red Bull, einen Stier?", fragt sie, "ich habe doch schon einen Ochsen." Dabei wendet sie sich in zweideutiger Manier dem Heiligen Josef zu. Außerdem wird Maria darüber aufgeklärt, dass auch die Engel im Himmel nur von Red Bull ihre Flügel verliehen bekämen.

Der ominöse Spot hatte in den vergangenen Wochen laut Medienberichten unter anderem bereits in Polen, Italien und der Schweiz Proteste hervorgerufen. (APA) http://derstandard.at/Text/?id=1229974954948

Aber du Rainer wenn es Modern wird und Inn ist Barfuss auch im winter zu laufen bist sicherlich der erste der dann sagt: Ihr da mit den Schuhen ihr sein fundamentalistische Schuhträger und Ihr diskriminiert die Barfußläufer.

Ps. Die RKK hat sich für deren Taten entschuldigt auch ür die "Hexenverbrennungen" usw usw

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de