Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 57 von 96 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 13:22 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: supernova
Datum: Donnerstag, den 8. Januar 2009, um 6:30 Uhr
Betrifft: Stimmt nicht

Zu
ohne Schuß kein Jus! Selbst ein kleines Beratungsgespräch wird schon Geld kosten. Und wie geht es dann weiter? Soll er etwa Strafantrag wegen Verleumdung oder übler Nachrede oder Beleidigung stellen? Das könnte man auch alleine. Oder sollte man von dem Gegner eine Unterlassungserklärung einfordern? Oder eine einstweilige Verfügung bei Gericht beantragen? Der lachende Dritte wäre immer der Rechtsanwalt.

Meine Frau Arbeitet beim anwalt was auch sappho bestätigen kann und so was kostet mich keinen Cent

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de