Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 46 von 96 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 13:06 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi  1
Datum: Mittwoch, den 7. Januar 2009, um 16:50 Uhr
Betrifft: Sage ich doch

Zvoni, du hasst die Homosexuellen, soll ich dir deine entsprechenenden Beiträge hier und auch aus anderen Foren heraus suchen ?

Wenn ich da so an einiges denke was du z.B bei Christsein heute so abgeliefert hast ... mal abgesehen von der Nummer da du mal als Mann mal als Frau auftrittst (was mir niemals einfallen würde).

Dem Verfassungsgericht werden andere die Meinung sagen, zum Beispiel der europäische Gerichtshof, da braucht es Sappho und mich nicht dafür. Und nicht nur in dem Bereich was Homosexuelle angeht. Es kann nicht sein das Menschen Pflichten auferlegt werden wie z.B für ihren Lebenspartner voll und ganz zu sorgen (wenn sie nicht verheiratet sind) aber die Rechte gleich NULL sind.

Und durch deine Unterstützung einer Petition wie du sie angegeben hast, zeigt sich eindeutig das du am liebsten alle Homosexuellen entmündigen würdest.

Wer kreuz.net als Quelle angibt, der zeigt allein schon dadurch wessen Geistes Kind er ist.

Kinder werden aus allen möglichen Gründen am Schulhof gehänselt, aber die Eltern spielen da zu 99% nur die Rolle wenn sie kein Geld haben.
Wie bereits gesagt du kennst keine Homosexuellen Paare mit Kindern und hast daher auch keine Ahnung wie es deren Kindern geht. Du plapperst aber schön brav nach was die deine Sektenoberen vorgeben. Eigene Erfahrung hast du ja nicht da du keine Kinder hast. Ich habe 10 Stück, wenn auch nicht alle meine eigenen sind, und weiß sehr genau was in den Schulen abgeht.

Was Benedikt angeht - genau so wie Stoiber, Strauß usw. die kommen aus dem tief braunsten Teil Deutschlands....... er mag ja ein netter Mensch sein und auch gebildet, aber er hat vom wirklichen Leben soviel Ahnung wie ein Affe der am Mond wohnt.

Ich hasse nicht das Christentum, jeder soll in seiner Freizeit machen können was er gerne möchte. Ich hasse es wenn sich Sekten und das Christentum ist eine, wenn auch eine alte, nicht fähig sind sich nur darum zu kümmern was sie in ihren Reihen dulden ist ja ihr gutes Recht wenn sie keine Homosexuellen mögen und Frauen verachten   ABER sie haben sich grundsätzlich aus den Belangen des Staates heraus zu halten.

Wo bitte steht EXPLIZIT (und den Passus hätte ich gerne aus dem Grundgesetz !!!!) das nur die Ehe zwischen Mann und Frau geschützt werden muß ? Artikel 6 GG besagt NICHT das eine Ehe nur zwischen Mann und Frau sein darf. Da steht kein WORT davon drinnen. Nur das sie dem besonderen Schutz untersteht.

Dein Blickfeld ist halt religiös eingeengt du hast vom wirklichen Leben keine Ahnung, du willst es auch gar nicht, denn dann würden deine Vorstellungen wie Seifenblasen zerplatzen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de