Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 24 von 51
zum Thema Gibt es einen Zoo hier?
Seite erstellt am 25.4.24 um 3:14 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Freitag, den 25. Mai 2001, um 4:37 Uhr
Betrifft: Die Lichterstadt

Peter schrieb u.a.:

>ich denke, du wuerdest nicht mal den strip wiedererkennen, hier ist alles neu, moeglicherweise sind dir in der down town noch ein paar kleine casinos bekannt, die bautaetigkeit hier ist fast hysterisch,

Es gibt ja immer wieder mal Berichte über Las Vegas. Ist schon erstaunlich was da abgeht. Auch wie ganze Vororte hochgezogen werden.

>ich selbst lehne das spielen ab,

Hab als ich da war auch nicht gespielt. Einfach nur so nicht. War mir mein Geld nicht wert. War eh ein sparsamer Aufenthalt. Fand es viel spannender den Leuten beim Spielen zuzusehen. Die verschiedenen Reaktionen, Auftreten etc. Hab die ganze Zeit fast keinen einzigen Dollar ausgegeben, da ich bei der Ankunft erst am Flugplatz war und mir einige Voucherheftchen geholt habe. Gibt es bestimmt noch (Besuch dies, besuch das und krieg ein freies Getränk, freies Essen, kauf ein Essen, krieg ein zweites umsonst etc.) Hab mich mit einem anderen Tommy zusammengetan. War schon lustig.

Kenne übrigens zwei Arbeitskollegen die beide unabhängig voneinander in Vegas geheiratet haben! Nur des Gags wegen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de