Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 35 von 96 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 18:12 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Dienstag, den 6. Januar 2009, um 13:19 Uhr
Betrifft: Die Urteile

Meiner Meinung nach sind all diese Urteile zu Recht ergangen. Warum?

> Tatbestand: Er hatte sich geweigert, den Briefkopf einer homo-ideologischen Vereinigung abzudrucken.

Verstößt gegen den in der kanadischen Verfassung festgeschriebenen Gleichheitsgrundsatz, was der Verleger tat.

> Im Jahr 2002 verurteilte die Kommission zwei Zeitungen zu insgesamt je knapp 2.700 Euro, weil sie Werbeanzeigen mit Bibelzitaten zur Sodomie veröffentlicht hatten.

Das wäre das selbe, als ob Nazis in der Welt oder dem Spiegel eine Anzeige bringen würden, in denen sie den Holocaust leugneten.

> Im Jahr 2005 geriet der Bischof von Calgary in Alberta, Mons. Frederick Henry, ins Schußfeld der Kommission. Er hat die katholische Lehre über die Homo-Unzucht verkündet.

Mal abgesehen davon, das Homosexuelle keine "Unzucht" begehen, im Gegensatz zu Heterosexuellen (Männern), hetzt dieser Bischof damit gegen Homosexuelle. Und "Volksverhetzung" ist strafbar.

> Ferner wurde im Jahr 2005 die bekannte katholische Vereinigung ‘Knights of Columbus’ mit einem Bußgeld belegt, weil sie einen Veranstaltungssaal nicht für die Nachäffung einer Hochzeit durch eine Homo-Paarung zur Verfügung stellte.

Auch dieses Urteil ist rechtens, und meiner Meinung nach viel zu milde. Denn auch Homosexuelle haben nach kanadischem Recht die Möglichkeit zu heiraten, und somit stellte sich diese Gruppe ÜBER DAS GESETZ!!!

> Im Jahr 2007 mußte die kanadische Zeitschrift ‘Catholic Insight Magazine’ wegen angeblicher „Haß-Predigt“ gegen radikale Homo-Ideologen umgerechnet knapp 12.000 Euro für Anwaltskosten bezahlen.

Nicht "angeblich", sondern tatsächlich!

Es wundert mich nicht, dass du gegen Homosexualität sprichst, denn das ist bei dir kulturell bedingt. Was aber nix entschuldigt!!!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de