Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 28 von 96 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 11:52 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Samstag, den 3. Januar 2009, um 21:42 Uhr
Betrifft: Bitter nötig!!!!

> eine Gleichstellung Homosexueller ist überflüssig.

Solange homosexuellen Menschen immer noch Rechte vorenthalten werden, die JEDEM popeligem Heteropaar zusteht, IST es NICHT ÃœBERFÃœSSIG!, sodern bitter notwendig!
In den USA wurden 140 Benachteiligungen Homosexueller aufgezählt, die mit einer Zulassung zur (heterosexuellel?) Ehe aufgehoben wären. Und selbst im "liberalen" Deutschland sind wir vielerorts immer noch 2nd class citizens.

> Und was kommt dann als Nächstes: Demo für die Rechte der Pädophilen?

Das ist mal wieder typisch: Äpfel mit Birnen zu vergleichen! Noch einmal, damit auch eine gewisse Sorte doofer Männer es versteht: Päderasten sind menschen, meist Männer, die auf KINDER fixiert sind (meist Mädchen), mit Homosexualität, selbst wenn ein mann kleine Jungen will, hat das NIX ZU TUN!!!

> Desweiteren: Solange normale Hetero-Paare mit unerfüllten Kinderwusch vergeblich auf ein zu adoptierendes Kind warten ist ohnehin kein Gedanke an  Homo-Paare als Adoptiveltern zu verschwenden. 

Warum sollen Heteros Vorteile haben? Im Grundgesetz steht, dass niemand bevorzugt oder benachteiligt werden darf, wobei sich die CDU strikt weigert, imGrundgesetz den Passus der sexuellen identität2 aufzunehmen, um so weiter diskrimminieren zu können.
Homosexuelle kriegen, wenn überhaupt, als Pflege-/Adoptiveltern nur die Fälle, die Heteros nicht haben wollen. Schwierige heterosexuelle Kinder von heterosexuellen Eltern, die sie nicht haben wollten. Kinder, dievon eben diesen heterosexuellen Eltern, z.B. wegen ihrer Homosexualität verstoßen wurden. Mein eigener "Vater" war heterosexuell, hat es sich aber nicht nehmen lassen, teilweise mit seinem Bruder, meine Schwester und mich zu vergewaltigen, aber er hatte mich fast zu Tode geprügelt, als er mich in den Pumps meiner Schwester sah.
Das ist auch Heterosexualität!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de