Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 23 von 96 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 5:39 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi  1
Datum: Samstag, den 3. Januar 2009, um 18:01 Uhr
Betrifft: Wie engstirnig

muß man sein ...

Weißt du wieviele lesbische Frauen leibliche Kinder haben ? Nö mit Sicherheit nicht ....

Weißt du wieviele schwule Männer leibliche Kinder haben ? Mit Sicherheit auch nicht ...

Soviel dazu das sie sich nicht fortpflanzen können.

Das keine Mädchen das die liebende Mormonenmutter umgebracht hat, würde mit Sicherheit noch leben wenn es bei einem homosexuellen Paar zur Pflege gewesen wäre. Die Dame war übrigens vom Jugendamt geprüft und für gut befunden ...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de