Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 14 von 96 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 1:48 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi  1
Datum: Freitag, den 2. Januar 2009, um 19:25 Uhr
Betrifft: Sorry Zvoni

du redest Unsinn ...

Denn nach deiner Theorie müßte ich jetzt 500% lesbisch sein, ich wurde zweimal vergewaltigt von heterosexuellen Männern ....

Beweise das Kinder aus Homosexuellen Familien einen psychischen Schaden haben hast du nicht - ausser denen  von Homohassern in Auftrag gegebenen "Studien".

Denn wenn es diese "Beweise" geben würde müßte es ebenfalls die Beweise geben das die Kriegskindergeneration die bei Mama und Oma aufgewachsen ist auch einen Schaden hat.

Das du persönlich natürlich keine Kinder kennst die in Regenbogenfamilien leben ist ja selbstverständlich. Wäre es anders würdest du auch nicht so einen Unsinn von dir geben.

Und für deine nicht überwundenen Vergewaltigungserinnerungen empfehle ich dir einen guten Psychiater, der wirkt wunder. Vorrausgesetzt dir ist wirklich dran gelegen das zu verarbeiten - was ich aber stark bezweifle ... denn dann hättest du keinen Grund mehr auf Homosexuelle zu schimpfen und dich als armes Opfer darzustellen von den pösen pösen Schwulen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de