Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 96 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 13:44 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: abendrot
Datum: Freitag, den 2. Januar 2009, um 15:15 Uhr
Betrifft: *Stech*;-)

Hi supernova,

es wird Dich nicht überraschen, dass ich diese Petition ganz und gar nicht für unterstützenswert halte. Diese Forderung kann sowohl in der Gesellschaft als auch hier im Forum nur kontrovers aufgenommen werden, anderes kann man kaum erwarten.

Die Argumente dieser Organisation stell ich grundsätzlich in Frage ("... diesen massiven Angriff auf das Wohl der Kinder und die moralischen Werte und Prinzipien unseres Landes..."); dass sich Mormonen (wie das Mitglied, von dem Du den Link bekamst) solch einem Aufruf anschliessen wundert mich nicht, es entspricht eben ihrer engen Weltsicht.

Jedenfalls finde ich so einen Aufruf fragwürdig, weil er eine Diskriminierung von Nicht-Heterosexuellen befördert, was einfach verwerflich ist.

abendrot

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de