Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 96 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 9:08 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ThePassenger
Datum: Freitag, den 2. Januar 2009, um 13:37 Uhr
Betrifft: Petition gegen das Adoptionsrecht Homosexueller

Es handelt sich dabei um einen (angeblich christlich motivierten) Verein, der das Adoptionsrecht homosexueller Paare in Frage stellt und verbieten lassen will. Selbst habe ich von denen einmal etwas im Briefkasten gehabt, wobei es damals nur um eine Meinungsumfrage ging. Ich kreuzte an, daß ich gegen dieses Adoptionsrecht sei und sandte den Freiumschlag ab. Vor gar nicht so langer Zeit kam wieder Post von diesem Verein, und diesmal ging es um die Petitionsfrage, wieder zum ankreuzen, und verbunden mit einem Spendenaufruf (fünfzig Euro waren da genannt!). Die Tonlage dieses Aufrufes gefiel mir aber nicht - die christliche Intention war überhaupt nicht erkennbar für mich. Obgleich ich für eine derartige Petition wäre, habe ich die Sache schleifen lassen und den Brief irgendwann weggeworfen. Deren Internetseite werde ich mir jetzt aber mal genauer ansehen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de