Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 17 von 20 Beiträgen.
Seite erstellt am 16.4.24 um 9:24 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Freitag, den 2. Januar 2009, um 8:54 Uhr
Betrifft: Genau so muss es sein

Gott stellt Fallen und versteckt die Wahrheit, überlistet den Wahrheitssuchenden, schafft Abtrünnige, die scheinbare Beweise liefern, damit alle zu dem allein selig machenden Glauben geführt werden, dass nur das zählt, was der heutige Prophet, Thomas Monson, sagt. Es zählt aber nur heute, morgen könnte es schon wieder ungültig sein. Also gebt euer Denken auf und lebt nur von jedem Wort, das aus seinem Munde fließt.
Ja, Armin, wer, wo, was sind wir, woher kommen wir, wohin gehen wir, wo sind wir überhaupt? Wer bin ich, wer bist du? Sind wir überhaupt. Na ja, ich gehe dann erst mal schlafen und begebe mich in die andersartige Logik der Träume, bis die Welt der hiesigen Logik mich wieder zurückholt.
Es gibt aber eine Wahrheit, sie ist unserem Verstand nur nicht fassbar.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de