Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 22 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 2:07 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Misery
Datum: Sonntag, den 14. Dezember 2008, um 16:30 Uhr
Betrifft: Weisheiten

> Eine verbale Entschuldigung reicht nicht aus, sie könnte ja nicht ehrlich gemeint sein.

Eine verbale Entschuldigung hat hier Niemand bekommen, eher eine Rechtfertigung.

> Sie fühlen sich getroffen und sind voller Rache und geben erst Ruhe, wenn sie sich in deinem Blut baden können.

Aha.. da fragt man sich langsam, wer hier noch ein Alkoholproblem hat wenn ich diesen Unsinn lese den du schreibst.

> Empfehlung an alle: Aggressionen nicht Nahrung geben, einfach verhungern lassen, nach außen, wie nach innen!

Neue Empfehlungen von Mr.Perfekt, wie schön, dass wir hier immer wieder an deiner Weisheit teilhaben dürfen.

> AUF DIESES POSTING BITTE NICHT ANTWORTEN, DAS THEMA SOLL NÄMLICH STERBEN!

Ganz meine Meinung, ich hatte eigentlich auch gar nicht vorgehabt nochmals darauf einzugehen, bis du hier deine Weisheiten zum Besten gegeben hast.

^v^

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de