Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 21 von 22 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 3:27 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Samstag, den 13. Dezember 2008, um 20:08 Uhr
Betrifft: In meinem Fall

Ja. Oder eigentlich die Einsicht, dass die einmal erlebte vollkommene Glückseligkeit mit Drogen (auch Alkohol) nicht wieder zu finden ist. LSD bewirkte nur noch Horrortrips, Haschisch führte zum Wahnsinn und Alkohol zerstörte immer die bis dahin mühsam erworbenen geistigen Fortschritte. Dann kam der christliche Trip und schließlich der Mormonismus, dessen Schwindel auf der einen Seite einen  großen Teil meines Lebens beraubt, aber auf der anderen Seite mir große Einblicke über Schwindel und Illusion in der Welt eingebracht hat. Nach dem Mormonismus kostete es einiges mächtiges Ringen mit Gott, bis ich allmählich meinen Weg wiederfand. Vertrauen in ein Urprinzip, nenne es meinetwegen Gott, denn es beantwortet auch Gebete und schickt Visionen, ist der Schlüssel.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de