Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 18 von 22 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 8:33 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Samstag, den 13. Dezember 2008, um 18:56 Uhr
Betrifft: Ich weiß wohl Bescheid

aber man kann sich nicht immer darauf verlassen, dass andere es verstehen. Mit meiner Naivität trete ich wohl auch manchmal ins Fettnäpfchen und ich entschuldige mich nicht dafür, dass andere mich missverstehen (oder missverstehen wollen).
Alkohol hat aus meiner Sicht immer eine negative Wirkung und bei manchen wirkt er wie die Axt im Walde. Es war für mich immer schon ein Horror, solchen Leuten zu begegnen; nüchtern sind sie wieder ganz lieb. Haschisch hingegen macht die Menschen friedlich, wenn auch verrückt; deswegen ist es für mich nicht verständlich, dass Haschischverkauf verboten ist und Alkohol nicht. Ich nehme auch keine Drogen mehr (seit 1970 ungefähr), Alkohol, Tabak auch nicht. Koffeinfreien Kaffee fände ich ok. Aber um davon loszukommen, muss man schon etwas Schwergewichtiges dagegen setzen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de