Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 16 von 22 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 5:44 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Samstag, den 13. Dezember 2008, um 18:14 Uhr
Betrifft: Du siehst also

die geifernde Menge möchte deine Hinrichtung. Nur das Vergießen deines Blutes kann Gott noch gnädig stimmen, denken sie. Eine verbale Entschuldigung reicht nicht aus, sie könnte ja nicht ehrlich gemeint sein. Sie fühlen sich getroffen und sind voller Rache und geben erst Ruhe, wenn sie sich in deinem Blut baden können. Ziemlich islamistisch-hebräisch ähnliche Mentalität, Auge um Auge, Zahn um Zahn. Lege dir mal einen anderen Nick für deine Alkoholexzesse zu, dann weiß jeder: Vorsicht, nicht zurechnungsfähig, bitte nicht darauf reagieren!
Empfehlung an alle: Aggressionen nicht Nahrung geben, einfach verhungern lassen, nach außen, wie nach innen!
Duuuuuuuu hast mir nichts getan, und iiiiiiiiiiiich werde dir auch nichts tun, in alle Ewigkeit. Selbst wenn deine Faust eimal scheinbar meine Hirnanhangsdrüse berühren wird, so wird sie nur in die Luft schlagen. Wo nichts ist, kann auch nichts verletzt werden.
In diesem Sinne eine fröhliche Wintersonnenwende (nur noch ca. 8 mal schlafen gehen).

AUF DIESES POSTING BITTE NICHT ANTWORTEN, DAS THEMA SOLL NÄMLICH STERBEN!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de