Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 13 von 22 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 4:54 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: abendrot
Datum: Samstag, den 13. Dezember 2008, um 15:59 Uhr
Betrifft: Das mag schon sein

dass das in so einem Fall etwas pietätlos erscheint, aber im Fall von Hinckley is es doch anders, da er ja nun schon geraume Zeit tot ist und in einem Exmormonen-Forum aufgrund der entsprechenden Distanz zur Mormonenkirche eine solche "Rücksichtnahme" nun wirklich nicht nötig ist.

Davon abgesehen nehm ich auch an, dass nach all der Arbeit, die Gunnar im Laufe der letzten Jahre in diese Exmo-Site gesteckt hat, ihre regelmäßige Aktualisierung einfach keine hohe Priorität mehr für ihn hat, was mir persönlich durchaus verständlich ist. Es ist ja eh sehr anerkennenswert, was er ihn dieser Hinsicht geleistet hat.

abendrot

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de