Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 22 Beiträgen.
Seite erstellt am 16.4.24 um 23:42 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Freitag, den 12. Dezember 2008, um 20:06 Uhr
Betrifft: Die "Entschuldigung" von ThePassenger

> Deine Entschuldigung kam keine Minute zu spät.

Sorry Gunar, das, was er abgeliefert hatte, war keine entschuldigung, sondern eine Art rechtfertigung (der Alkohol war schuld),mehr nicht!

> Ich würde dir allerdings dringend empfehlen, dich bei den von dir persönlich Beleidigten auch direkt zu entschuldigen.

Darauf können wir lange warten, er wird es nicht tun. Und selbst, wenn er es tun würde, hätte ich immer den Verdacht, dass er es nicht ernst gemeint hätte, weshalb ich seine "Entschuldigung" auch NIEMALS annehmen würde!

> Unabhängig davon bekommst du trotzdem die gelbe Karte, sollte sich so etwas wiederholen gibts ohne Diskussion gelb-rot.

Ich denke, darauf brauchen wir nicht allzu lange ewarten!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de