Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 51
zum Thema Gibt es einen Zoo hier?
Seite erstellt am 25.4.24 um 13:59 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: vedma
Datum: Sonntag, den 20. Mai 2001, um 12:33 Uhr
Betrifft: ist es nicht schön?

da haben wir dieses wundervolle Forum, wo wir uns, wie in den alten Zeiten in der Sosch, gegenseitig inspirieren und aufbauen dürfen, auch am heiligen Sonntag, und der Heilige Geist, prost!, ergießt sich in reichen Strömen über uns oder so, not that it was ever my intention, while teaching sunday school, to make anyone present NPTP (nearly piss their pants).;-)

Übrigens finde ich diese Vorstellung wirklich sehr malerisch, die Kureloms und Kumoms natürlich, um auf das ursprüngliche Thema zurückzukommen,;-) vor allem bei der Generalkonferenz, wenn die Leute alle Schlange stehen. Jeder bringt einen kleinen Leckerbissen mit, damit man die Viecher zwischendurch erfreuen kann und die Zeit schneller rumgeht, bis man endlich rein darf.

Ach ne, sie stehen ja jetzt auch vor dem großen und geräumigen Gebäude Schlange. Aber da gibt’s auch reichlich Grünflächen, wo die Kureloms und Kumoms weiden und die Mos erfreuen könnten. Und es sind heilige Grünflächen, schließlich wurde bei der Weihung jeder Strauch gleich mitbedacht und mit dem Heiligen Geist versehen.;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de