Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 21 von 30 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 5:53 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ThePassenger
Datum: Freitag, den 5. Dezember 2008, um 2:06 Uhr
Betrifft: Pardon, Madame...

aber ich mußte an diesem Themenzweig anknüpfen, weil die max. Verschachtelungsebene hier im System erreicht war. Schließlich mußte hier im Forum wirklich hervorgehoben werden, daß Du hier auch in Wilhelmsburg wohnst. Das ist doch ein Zufall! Ein Internetforum mit so wenig Teilnehmern führt uns doch in unsere kleine Heimat in HH-Wilhelmsburg zurück.

Deshalb deine Bande zu Sappho? Die Verbindung erscheint evident. Bist Du die, die mit ihrem Struppi hier durch die Fährstraße geht? Aber ich glaube fast, Du bist’n Schlag älter, oder...

Also auch aus der Gemeinde Wilhelmsburg! Na, wie aufschlußreich. Das kommt dabei raus, wenn man einen Passenger so angeht ... man ist blind gegenüber dem...

Fallensteller.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de