Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 19 von 30 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 17:51 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ThePassenger
Datum: Donnerstag, den 4. Dezember 2008, um 23:18 Uhr
Betrifft: "Desi 1" und die Wunderbar

Na, das ist ja fast phänomenal! Also, ich wohne hier im Bauvereinsweg und kann auf die "Wunderbar" blicken. Anfangs fand ich die Kneipe für die Fährstraße als bereicherungsfähig, bis mir und meiner Freundin und auch anderen Anwohnern hier die laute Musik (Tür stand ja immer offern) und das dämliche "Karaoke" (und ewig wiederholte Titel wie: "Ich weiß, es wird einmal ein Wunder geschehen" usw. usw.) allmählich auf den Keks ging.

Wie ich aus sicherer Quelle weiß, liegt da doch schon mindestens eine OWiG-Anzeige vor, oder?

Naja, einmal war ich schon dort in eurer Kneipe, wußte allerdings nicht, daß es ein Schwulenladen war. War kurz nach der Eröffnung, und ich trank zwei Franziskaner. Dann fiel mir auf, daß sich eigentlich nur Männer in dem Laden aufhielten und sogar eng aneinander (auf einer langen Sitzgelegenheit) saßen. Als ich mich vom Tresen nach hinten umblickte, hatte ich den Eindruck, als ob sämtliche junge Herren mich anstarrten.

Da kam der Geist der Erleuchtung, da machte der Herr meine Augen sehend:

Ich befand mich in einer Schwulenkneipe. Und Lesbenkneipe natürlich, denn sie wird ja von euch Lesben betrieben.

Wie dem auch sei: wie klein die Welt selbst in einem Forum doch ist! The postman always rings twice!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de