Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 12 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 10:44 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Donnerstag, den 4. Dezember 2008, um 20:15 Uhr
Betrifft: Tja, so ist es.

Das wusste ich früher nicht. Ich war so naiv, zu glauben, dass man das "Evangelium" ernst nehmen müsste. Bei mir kam auch kein Wohlfühlgefühl rüber. In der Hippygemeinschaft gab es viel mehr echte Liebe und Wohlfühlgefühl; insofern war ich da ziemlich verwöhnt. Also habe bei der Suche nach einem Zeugnis mehr auf Fakten als auf Scheingefühle geachtet. Die Fakten kamen aber erst nach 20 Jahren glasklar auf den Tisch. Da kann man nur sagen: "Gottes Mühlen mahlen langsam, aber gründlich."

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de