Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 29 von 40 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 3:11 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Donnerstag, den 4. Dezember 2008, um 20:06 Uhr
Betrifft: Ich stoße auch

immer wieder an meine Grenzen, leider, und empfinde es nachher als mein Versagen, dass ich nicht eleganter reagiert habe. Aber ich hoffe, dass ich permanent hinzulerne.
>Aber erwarte das nicht von Anderen.<
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Die Natur des Menschen lässt aber wenig hoffen. Entweder siegt der Stärkere, der aber nicht der Bessere sein muss, oder die Beteiligten sehen den Nonsens der Auseinandersetzung ein und beenden den Krieg.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de