Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 30 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 14:58 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Mittwoch, den 3. Dezember 2008, um 10:32 Uhr
Betrifft: Solche Diskussionen

waren während meiner Mission nur Füllmaterial, wenn z. B. andere Verabredungen geplatzt waren. Es gab immer Leute oder Gruppen, zu denen man immer wieder zurückkehren konnte, weil die sich auch irgendwie einen missionarischen Erfolg versprachen. Wir unsererseits bildeten uns natürlich ein, dass durch uns der "Heilige Geist" wirken würde, egal ob wir einen momentanen Erfolg haben würden. Also, es muss den Missionaren schon untersuchermäßig schlecht gehen, wenn sie solche Diskussionen als Highlight werten würden.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de