Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 12 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 20:55 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Nyu
Datum: Mittwoch, den 3. Dezember 2008, um 9:10 Uhr
Betrifft: Mitlesende gläubige HLT

ja, die gibt es, auch unter Bischofschaften und Pfahlpräsidentschaften. Ich habe auch schon so manche Beiträge von mir aus einer ganz anderen Richtung erwähnt bekommen.

In der Denke der meisten Mormonen ist "Mormonentum.de" der Platz, an dem sich die Anti-Mormonen versammeln. The Passenger ist für die nach der Denke kein extremer Einzelfall, sondern einer von "Denen".
Gerade berufenere Brüder, die hier mitlesen, geben als Beweggrund für ihr Interesse an diesem Forum Besorgnis an. Sie sorgen sich um den Bruder oder die Schwester, die sie hier kennen und die sie zu ihren Schäfchen zählen.

Diese Besorgnis setzt natürlich voraus, dass sie etwas erkannt haben, was der Forumsteilnehmer noch nicht erkannt hat oder vergessen hat.
Die Idee, dass das ganz anders herum sein könnte, würde ihnen niemals kommen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de